Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Schulsozialarbeit

Johanna Pomplun

Liebe Eltern, Sorgeberechtigte und Interessierte,

 

die Schulsozialarbeit an der Grundschule Bornim wird vom gemeinnützigen Trägerverein Paragraph 13 e.V. aus Potsdam realisiert. Zum Schuljahresbeginn 2020/21 wurde dafür eine Stelle neu eingerichtet. Seit Februar 2021 vertrete ich Susanne Rogge als Sozialarbeiterin an der Grundschule Bornim.

Mit meiner Arbeit möchte ich mich für eine starke, partnerschaftliche und fröhliche Schulgemeinschaft einsetzen, in der jedes Kind bestmöglich lernen, sich selber entdecken und entfalten kann. Mein Blick richtet sich dabei sowohl auf einzelne Kinder als auch auf die Strukturen, Potenziale und Herausforderungen von Kindergruppen.

Für alle Schüler:innen, ihre Eltern, alle Lehrer:innen und Hortmitarbeiter:innen bin ich ansprechbar - als Anlaufstelle, als Brücke, als Sprachrohr, als Impulsgeberin und als Mensch.

 

Kontakt

Johanna Pomplun (Kindheitspädagogin M.A.)

Mail: 

Telefon: 0331 / 2896210

Mobil: 0176 / 14489023